Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Kaiserslautern

E-Mail:
jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de

Ich habe eine Ausbildung zum Schreiner, war viele Jahre in diesem Beruf tätig und verfüge auch als Hauswart bzw. Hausmeister über ausreichend Erfahrung.

Zu meinen Aufgaben als Hausmeister gehörten alle berufstypischen Tätigkeiten. Ich kümmerte mich um die Garten- und Gehwegpflege, hielt Innenräume und Keller sauber, reinigte die Fußböden und war für die Müllentsorgung zuständig. Zudem übernahm ich den Winter- und den Bereitschaftsdienst.

Ich möchte sehr gern wieder als Hausmeister arbeiten und bringe dafür alle Voraussetzungen mit. Neben Freude an meiner Arbeit und absoluter Zuverlässigkeit bin ich sehr flexibel, was die Einsatzzeiten betrifft, kann viele Reparaturen dank meiner handwerklichen Ausbildung und meines technischen Verständnisses selbst ausführen und bin körperlich fit und belastbar.

Mit mir gewinnen Sie einen stets hilfsbereiten, freundlichen, verlässlichen und gewissenhaften Mitarbeiter, der feste Feierabendzeiten nicht kennt und der mit allen Menschen gut auskommt.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)