Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Kaiserslautern

E-Mail:
jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de

Ich habe ein Studium der Sozialen Arbeit an der Katholischen Hochschule zu Freiburg erfolgreich mit dem Bachelor of Arts Soziale Arbeit abgeschlossen und bin staatlich anerkannte Sozialpädagogin.
Zudem absolvierte ich ebenfalls erfolgreich eine Weiterbildung zur Lehrkraft für Deutsch als Zweitsprache (DaZ) im November 2018.

Mein Praxissemester als Sozialpädagogin verbrachte ich beim Jugendamt der Stadt Freiburg. Im Anschluss daran war ich bei einem Bildungsträger für Migranten als Kursleiterin eines Deutschsprachkurses tätig und leitete einen Kochkurs für Langzeitarbeitslose.

Ich bin ein freundlicher, aufgeschlossener und kontaktfreudiger Mensch, dem der offene und vertrauensvolle Zugang zu anderen Menschen sehr leicht fällt. Empathie, Teamwork und Kreativität gehören ebenfalls zu meinen Eigenschaften. Ich denke analytisch, finde für Probleme schnell Lösungen und freue mich auf die zukünftigen Herausforderungen in Ihrem Team.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)