Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Kaiserslautern

E-Mail:
jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de

Ich habe den Hauptschulabschluss und absolviere zurzeit einen ausbildungsvorbereitenden Lehrgang, wo ich bereits Tätigkeiten, Aufgaben und Berufsfelder im handwerklichen Bereich kennenlernen konnte, was mir sehr gefallen hat.

Auch im privaten Bereich habe ich Erfahrungen im Streichen von Wänden, im Möbelaufbau und in der Gartenarbeit sammeln können, was in mir zudem den Entschluss reifen ließ, eine Ausbildung im handwerklichen Bereich anzugehen.

So kann ich mir vorstellen, als Maler- und Lackiererin, Gärtnerin oder im Baubereich zu arbeiten.

Ich bin ein äußerst aktiver, sportlicher Mensch, der gern im Freien und dabei stets in Bewegung ist und der seine Aufgaben immer direkt, schnell und gründlich erledigt.

Mit mir gewinnen Sie eine zielstrebige, technisch und handwerklich begabte, absolut zuverlässige Auszubildende, die Organisationstalent, eine gewissenhafte Arbeitsweise und Koordinationsvermögen mitbringt.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)