Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Kaiserslautern

E-Mail:
jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de

Berufserfahrung sammelte ich sowohl im technischen Bereich als Hausmeister als auch in der Küche, wo ich als Beikoch alle berufstypischen Tätigkeiten ausführte. 2019 schloss ich eine Weiterbildung zum Haustechniker erfolgreich ab.

Ich suche nun als Hausmeister bzw. Haustechniker eine neue berufliche Herausforderung und kann dabei Aufgaben wie Wartung, Instandsetzung, Reinigung und Pflege von Gebäuden, Außenanlagen und haustechnischen Einrichtungen übernehmen.

Da ich flexibel und vielseitig einsetzbar bin, kann ich mir auch wieder eine Tätigkeit in der Küche als Beikoch vorstellen, wobei ich einen großen Erfahrungsschatz mitbringe.

Ich bin ein absolut zuverlässiger, freundlicher Mensch, der mit Kollegen und Mitarbeitern sehr gut auskommt, ein großes Organisationsvermögen besitzt und schnell, gewissenhaft und gründlich seine Aufgaben erledigt.

Zudem bin ich körperlich fit und belastbar, gehe verantwortungsvoll mit meiner Arbeit um und bin hochmotiviert.

Ich freue mich sehr auf die zukünftigen Aufgaben als Haustechniker bzw. als Beikoch in Ihrem Küchenteam.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)