Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Kaiserslautern

E-Mail:
jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de

Ich verfüge über eine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker mit Abschluss Gesellenbrief und war neun Jahre in diesem Bereich bei den US-Streitkräften beschäftigt. Im Anschluss daran war ich in einem Lager als Lagerist und Schreinerhelfer tätig.

Zu meinen Aufgaben gehörten alle berufstypischen Tätigkeiten wie Warenein- und -ausgang, Warenkontrolle, Sicherung und Einlagerung, Staplerfahren, Be- und Entladen, Planung von Fahrten und Auslieferungen sowie die Kommunikation mit allen Beteiligten und Mitarbeitern des Betriebes.

Ich möchte sehr gern weiterhin als Fachkraft für Lagerlogistik arbeiten, bringe den Führerschein Klasse C1E und einen Gabelstaplerschein dafür mit und bin somit vielseitig und flexibel einsetzbar.

Zudem bin ich körperlich fit und belastbar, ein guter Teamplayer, dazu absolut zuverlässig, hochmotiviert und zielstrebig, so dass ich der ideale Mitarbeiter im Lager Ihres Betriebes oder Unternehmens bin.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)