Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Kaiserslautern

E-Mail:
jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de

Nach dem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondent und war auch schon selbstständig in diesem Bereich tätig.

Ich beherrsche Übersetzungen in den Sprachen Englisch, Deutsch und Französisch ebenso gut wie das Office Paket und besitze umfangreiche Kenntnisse im Hard- und Softwarebereich.

Daher kann ich mir sehr gut vorstellen, eine neue berufliche Aufgabe als Fremdsprachenkorrespondent im Office-Bereich zu übernehmen und auch technische Übersetzungen (alles, was mit dem PC zusammenhängt) anzufertigen.

Ich verfüge über ein sehr gutes Sprachgefühl, bin absolut zuverlässig und kann auch unter Zeitdruck effizient, schnell und sorgfältig arbeiten.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)