Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Kaiserslautern

E-Mail:
jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de

Ich verfüge über eine handwerkliche Ausbildung zum Maler und Lackierer, war danach bei den US-Streitkräften im Wachdienst beschäftigt und zuletzt tätig als Staplerfahrer und Lagerist.

Im Wachdienst gehörten die Torkontrolle bzw. Kontrollgänge zu meinen Aufgaben, während ich im Lager als Staplerfahrer gearbeitet habe, be- und entlud, kommissionierte und Waren ein- und auslagerte.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wieder eine neue berufliche Tätigkeit in einem Lager als Staplerfahrer zu übernehmen, bin aber auch flexibel und könnte wiederum im Wachdienst eingesetzt werden.

Ich bin körperlich fit und belastbar, komme mit Kollegen sehr gut aus, bin absolut zuverlässig und sofort einsatzbereit. Zudem kann ich mitanpacken, arbeite schnell, konzentriert und sorgfältig und besitze Organisationstalent und eine strukturierte, systematische Arbeitsweise.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)