Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Kaiserslautern

E-Mail:
jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de

Ich verfüge über eine Ausbildung zum Schreiner, war drei Jahre in diesem Beruf beschäftigt und absolvierte im Anschluss eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Holztechniker. Zuletzt war ich als Technischer Sachbearbeiter in einem Möbelgroßhandel tätig.

Als Holztechniker bearbeitete ich die Pläne von Architekten, plante dort Systemtrennwände ein und stand dadurch auch viel in Kontakt mit Kunden. Ich führte zudem Einkaufslisten mit Excel.

Ich suche nun als Holztechniker in der Bau- und Projektleitung eine neue berufliche Aufgabe, wo ich mannigfaltige Projekte planen und überwachen kann und mit verschiedenen Gewerken zusammenarbeite. Dabei bin ich örtlich mobil, denn ich besitze Pkw und Führerschein, und bin somit flexibel und vielseitig einsetzbar.

Ich bin ein bodenständiger, aufgeschlossener und kreativer Mensch, der kompetent koordinieren und organisieren kann, mit Kunden wie mit Kollegen gleichermaßen freundlich umgeht und ein guter Teamplayer ist. In meiner Freizeit bin ich ein begeisteter Schachspieler.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)