Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Kaiserslautern

E-Mail:
jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de

Ich habe in Aleppo Bauingenieurwesen und Architektur studiert und das Studium erfolgreich mit dem Master abgeschlossen. Sechzehn Jahre war ich als Bauingenieur im Hochbau beschäftigt, plante Wohneinheiten, übernahm dabei die Innenarchitektur- und die Bauberatung und entwarf Pläne für Infrastrukturprojekte.

Ich möchte nun sehr gern als Bauingenieur einer neuen beruflichen Aufgabe nachgehen und kann dabei meine bisherigen Erfahrungen miteinfließen lassen. Zudem besitze ich Grundkenntnisse in AutoCAD.

Ich lerne sehr schnell und kann mir auch neue Aufgabengebiete leicht aneignen und mich dort zurechtfinden. Ein kompetentes Organisationstalent wie auch ein sehr gutes Planungsvermögen bringe ich ebenso für meine zukünftige Arbeit mit wie eine systematische Arbeitsweise und Teamfähigkeit.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)