Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Kaiserslautern

E-Mail:
jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de

Im Januar 2020 habe ich erfolgreich umgeschult zur Fachkraft für Lagerlogistik, war aber bereits circa fünf Jahre lang in diesem Bereich tätig gewesen.

Zu meinen Aufgaben im Lagerbereich zählten das Staplerfahren, die Ein- und Ausgangskontrolle, die Erstellung von Warenpapieren und alle anderen berufstypischen Tätigkeiten im Lager.

Ich möchte nun sehr gerne als Fachkraft für Lagerlogistik eine neue berufliche Aufgabe angehen und meine in der Ausbildung erworbenen Kenntnisse im kaufmännischen Bereich vertiefen.

Ich bin dabei flexibel und vielseitig einsetzbar, körperlich fit und belastbar und kann sehr effizient im Team arbeiten, aber auch ebenso gut selbstständig und in Eigenverantwortung.

Zudem bin ich stets bereit, mir neues Wissen schnell anzueignen, passe mich allen Situationen flexibel an, bin freundlich und aufgeschlossen und packe gerne mit an.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)