Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Kaiserslautern

E-Mail:
jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de

Ich verfüge über eine Ausbildung zur Hauswirtschaftshelferin und war im Anschluss als Reinigungskraft beschäftigt. In meiner Ausbildung war ich in einem Altenheim tätig und erledigte alle anfallenden Arbeiten der Hauswirtschaft.

Dazu gehörten die Pflege der Wäsche und Kleidung der Senioren, das Einkaufen von Lebensmitteln, Kochen und die Säuberung von Räumlichkeiten.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wieder in meinem erlernten Beruf Fuß zu fassen, da ich über umfangreiche Kenntnisse in diesem Bereich verfüge, könnte aber auch alternativ dazu als Reinigungskraft tätig werden, denn ich bin flexibel und vielseitig einsetzbar.

Meine Arbeitsweise ist schnell, sauber und ordentlich, ich bin fleißig und absolut zuverlässig, lerne gern Neues hinzu und komme mit allen Menschen sehr gut aus.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)