Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Kaiserslautern

E-Mail:
jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de

In meiner Heimat Polen absolvierte ich eine Ausbildung zur Hotelfachfrau, studierte später an der Fakultät für Finanzen und Verwaltung der Bankhochschule Breslau und war im Anschluss zehn Jahre im Bankenbereich tätig, wo ich verantwortlich war für die Kundenberatung und die Schulung sowie Einarbeitung neuer Mitarbeiter.

Ich möchte sehr gern meine bisherigen Erfahrungen und Kenntnisse im Bürobereich einbringen in eine Aufgabe als Hotelfachfrau, Bankkauffrau oder als Sachbearbeiterin.

Dafür bringe ich gute Deutschkenntnisse mit - meine Muttersprache ist Polnisch - sowie Kommunikationstalent und absolute Verlässlichkeit. Zudem bin ich ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Mensch, der im Mitarbeiterkreis ebenso geschätzt ist wie bei den Kunden, lerne gern und schnell hinzu und kann mich auch in neue Aufgabengebiete leicht einarbeiten.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)