Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Kaiserslautern

E-Mail:
jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de

Ich habe zunächst an der Universität in Damaskus Anglistik studiert, das Studium mit dem Bachelor of Arts in Literaturwissenschaften absolviert und war danach 26 Jahre bei einem der größten japanischen Handelshäuser als Sales Manager in Damaskus beschäftigt. Im Jahr 2018 habe ich meinen Lebensmittelpunkt nach Deutschland verlegt.

Zu meinen Aufgaben zählten die Promotion und der Verkauf von Bau- und Textilmaschinen, medizinischen Geräten und Produkten der Ölindustrie in den Nahost-Ländern. Ich kommunizierte auf Englisch, Deutsch und Arabisch und pflegte Umgang mit Geschäftskunden verschiedener Kulturen.

Ich suche nun eine herausfordernde und anspruchsvolle Tätigkeit im kaufmännischen Bereich, mit Vorliebe in einem internationalen Umfeld, in der Beratung, im Vertrieb und Verkauf, wo ich auch meine verhandlungssicheren Sprachkenntnisse sehr gut einzusetzen weiß.

Durch meine Arbeit in dem japanischen Unternehmen bin ich höchstdiszipliniert und zuverlässig, denke unternehmerisch und arbeite systematisch, koordiniert und strukturiert. Ich besitze ein kompetentes Verhandlungsgeschick und komme mit Menschen verschiedenster Kulturen und Eigenschaften sehr gut zurecht.

Mit mir gewinnen Sie einen international agierenden, souveränen und sicher auftretenden Mitarbeiter, der umfangreiche Erfahrungen in seinem bisherigen Berufsweg erwerben konnte und diese zum Wohle Ihres Unternehmens bestens anwenden kann.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)