Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Kaiserslautern

E-Mail:
jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de

Ich war zehn Jahre in der Systemgastronomie im Thekenbereich als Verkäuferin beschäftigt, ging dann in die Elternzeit und war im Anschluss daran als Kinderbetreuerin an einer Grundschule tätig.

Im Juni 2020 absolvierte ich eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau mit IHK- Abschluss erfolgreich und lernte dort alle kaufmännischen Grundlagen kennen.

Ich möchte nun sehr gern als Verkäuferin im Einzelhandel, idealerweise im Drogeriebereich, eine neue berufliche Aufgabe übernehmen, bin aber flexibel und vielseitig einsetzbar und somit auch offen für andere Verkaufsbereiche.

Ich kann sehr gut mit anderen Menschen umgehen, Kunden fachlich kompetent beraten und bin selbstverständlich immer pünktlich und absolut verlässlich. Zudem kann ich mich als freundliche, geduldige und stets hilfs- und einsatzbereite Person schnell in ein Team einfinden.

Ich gehe hochmotiviert und äußerst gewissenhaft meinen Aufgaben nach, bin lernbereit, arbeite schnell und sorgfältig und freue mich so auf die zukünftigen Herausforderungen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)