Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Kaiserslautern

E-Mail:
jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de

Ich absolvierte zunächst an der Hochschule Kaiserslautern ein Diplomstudium Mechatronik, das ich erfolgreich als Diplom-Ingenieur (FH) beendete, nahm darauf ein Masterstudium Maschinenbau auf und schloss auch dieses erfolgreich mit dem Master of Engineering ab. Zuletzt machte ich eine Weiterbildung zur CAD-Fachkraft (Inventor, SolidWorks).

Erste praktische Berufserfahrung erwarb ich in einem Praxissemester im Bereich Schall- und Schwingungstechnik sowie in einem weiteren Praktikum in der Rekonstruktion eines zuvor vermessenen Motorradrahmens.

Ich suche nun eine berufliche Wirkungsstätte als Maschinenbauingenieur in den Bereichen Konstruktion, Entwicklung und technische Akustik, bin aber auch offen für andere Aufgabenfelder. Ein Führerschein und ein eigener Pkw machen mich örtlich mobil und damit auch vielseitig und flexibel einsetzbar.

Ich bin ein ausgesprochen guter Teamplayer, aber auch bestens in der Lage, Aufgaben allein und in Eigenverantwortung zu meistern. Zudem besitze ich analytisches Denken und eine ausgeprägte mathematische Begabung, bin stets hilfsbereit und voller Einsatzfreude und gehe hochmotiviert und engagiert meine Aufgaben an.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)