Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Kaiserslautern

E-Mail:
jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de

Berufserfahrung sammelte ich bisher in unterschiedlichen Bereichen und war in der Produktion sowie in der Systemgastronomie tätig und als Call-Center-Agent beschäftigt. Ich arbeitete als Hausmeister und Reinigungskraft in einer Gebäudereinigung und war zuständig für die Reinigung der verschiedenen Betriebsstätten einer großen Firma.

In der Systemgastronomie war ich als Rotationskraft angestellt, somit also in allen Bereichen tätig und im Call-Center übernahm ich Tätigkeiten im Bereich Inbound.

Ich bin ein äußerst flexibler und vielseitiger Mensch, der gerne wieder in der Produktion arbeiten möchte oder in einem Call-Center bzw. im Bereich Gastronomie zum Einsatz kommt und umfangreiche Erfahrungen dafür mitbringt.

Ich besitze eine hohe Auffassungsgabe und lerne so sehr schnell Neues hinzu, finde mich leicht in neuen Umgebungen zurecht und komme mit meinen Kollegen sehr gut aus. Zudem zeige ich Einsatzbereitschaft, passe mich flexibel allen Situationen an, bin absolut zuverlässig und damit der ideale Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)