Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Kaiserslautern

E-Mail:
jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de

Ich bin in Kamerun geboren, lebe seit 2013 in Deutschland, wo ich zunächst einen Deutschsprachkurs für den Zugang zur Hochschulberechtigung belegte, um ein Studium im Studiengang Chemie zu absolvieren. Ich möchte mich nun allerdings neu orientieren und eine Ausbildung zum Medizintechniker angehen.

Diese Entscheidung traf ich, als ich in den Semesterferien in der Montage von Autoteilen arbeitete und mir dabei die Bereiche Technik bzw. Elektronik sehr gefallen haben.

Ich besitze eine schnelle Auffassungsgabe, lerne also leicht Neues hinzu und finde mich auch auf fremden Arbeitsgebieten gut zurecht. Zudem bin ich absolut verlässlich und fleißig, zeige gerne Hilfsbereitschaft und Einsatzfreude, bin flexibel und körperlich belastbar.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)