Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Kaiserslautern

E-Mail:
jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de

Ich verfüge über abgeschlossene Ausbildungen zur Bürokauffrau und zur Köchin und habe in beiden Bereichen bereits gearbeitet und vielseitige Berufskenntnisse erworben.

In einem Sekretariat war ich für den Telefondienst zuständig und übernahm alle anfallenden allgemeinen Büroaufgaben. In einem Hotel war ich in unterschiedlichen Bereichen beschäftigt und sammelte auch als Reinigungskraft, als Mitarbeiterin in der Produktion sowie im Lagerbereich Berufserfahrung.

Ich kann mir vorstellen, zukünftig wieder als Reinigungskraft, als Mitarbeiterin in einem Büro bzw. in der Küche tätig zu werden, denn ich bin äußerst vielseitig und auch flexibel einsetzbar.

Ich arbeite sehr gern in einem Team, kann aber Aufgaben auch selbstständig und in Eigenverantwortung zur vollsten Zufriedenheit bewältigen. Zudem bin ich lernfähig und immer hilfsbereit und verrichte meine Arbeit stets mit hohem Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein und dabei schnell, gründlich und gewissenhaft.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)