Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Kaiserslautern

E-Mail:
jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de

Nach dem Ende meiner Schulausbildung arbeitete ich als Helfer in einer Gießerei, wo ich Teile transportierte und Reinigungsaufgaben übernahm, sowie als Garderobiere in einer Diskothek.

Ich suche nun wieder eine Anstellung als Helfer, wobei ich offen gegenüber den Einsatzgebieten bin, kann mir aber auch vorstellen, im Verkaufsbereich tätig zu werden, da ich gern mit anderen Menschen arbeite.

Ich bin freundlich, fleißig und stets absolut zuverlässig, komme sehr gut mit Kollegen aus und lerne schnell Neues hinzu. Zudem besitze ich Organisationstalent und eine mathematische Begabung und bin somit der ideale Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)