Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Kaiserslautern

E-Mail:
jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de

Ich war über dreißig Jahre im Verkauf eines Einkaufszentrums der US-Streitkräfte beschäftigt, wo ich in der Damenabteilung für die Warenpräsentation und Warenannahme verantwortlich zeichnete und hauptsächlich an der Kasse als Kassiererin arbeitete.

Ich suche nun eine neue berufliche Aufgabe als Kassiererin bzw. Verkäuferin, bin flexibel und vielseitig einsetzbar und beherrsche sehr gut Englisch in Wort und Schrift.

Zudem bin ich selbstredend stets pünktlich, arbeite absolut zuverlässig, zeige Einsatzbereitschaft und Teamwork und erledige mir übertragene Aufgaben stets mit größter Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit.

Ich bin ausgeglichen und kontaktfreudig und besitze ausgeprägtes Organisationstalent wie auch einen freundlichen, serviceorientierten Kundenzugang.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)