Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
14
Vermittler-Kontakt:
Jobcenter Kaiserslautern
E-Mail: jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1971
Geburtsort:
Kaiserslautern
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Lagerist bzw. Staplerfahrer

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich verfüge über eine Ausbildung zum Bauschlosser, war sieben Jahre in diesem Beruf tätig und arbeitete zuletzt als Lagerist, wobei ich kommissionierte und als Staplerfahrer eingesetzt wurde.

Ich möchte sehr gern wieder in diesem Bereich einer neuen beruflichen Tätigkeit nachgehen und bringe dafür den aktuellen Staplerschein mit.

Meine mir übertragenen Aufgaben erledige ich gleichermaßen kompetent und gewissenhaft selbstständig wie auch im Team, ich bin körperlich fit und belastbar und dazu absolut zuverlässig und selbstredend pünktlich.

Sie gewinnen mit mir einen hochmotivierten, kritikfähigen und freundlichen Mitarbeiter im Lager Ihres Unternehmens.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

07/2011 - 11/2011

Gartenbauhelfer über die Gemeinnützige Beschäftigungs- und Qualifizierungsgesellschaft mbH, Kaiserslautern


07/2009 - 01/2010

Bauhelfer über die Gemeinnützige Beschäftigungs- und Qualifizierungsgesellschaft mbH, Kaiserslautern


09/2006 - 12/2007

Gartenbauhelfer über die Gemeinnützige Beschäftigungs- und Qualifizierungsgesellschaft mbH, Kaiserslautern


09/2004 - 11/2005

Lagerist bei einem Produktions- und Vertriebsunternehmen von Textilien, Kaiserslautern


02/1999 - 08/2004

Lagerist bei einem Unternehmen für Kosmetik- und Pflegeprodukte, Bruchmühlbach-Miesau


02/1992 - 01/1999

Bauschlosser, Kaiserslautern

Ausbildung / Studium / Qualifikation

08/1988 - 02/1992

Ausbildung zum Bauschlosser, Kaiserslautern

Mit Abschluss:
HWK der Pfalz Kaiserslautern

Schulabschluss
Schulabschluss:
1988 Hauptschulabschluss
Weiterbildung und Sonstiges

08/2016 - 11/2018

Berufliche Fortbildung:
Ökonomie-Programm Kaiserslautern


07/2013 - 12/2014

Berufliche Fortbildung:
Tempo Team, Kaiserslautern


12/2011 - 10/2012

ASK Kaiserslautern

Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache)
Führerschein (Klasse):
Gabelstaplerschein

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil