Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
17
Vermittler-Kontakt:
Jobcenter Kaiserslautern
E-Mail: jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1970
Geburtsort:
Muş (Türkei)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Hausmeister bzw. Beikoch

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Berufserfahrung sammelte ich sowohl im technischen Bereich als Hausmeister als auch in der Küche, wo ich als Beikoch alle berufstypischen Tätigkeiten ausführte. 2019 schloss ich eine Weiterbildung zum Haustechniker erfolgreich ab.

Ich suche nun als Hausmeister bzw. Haustechniker eine neue berufliche Herausforderung und kann dabei Aufgaben wie Wartung, Instandsetzung, Reinigung und Pflege von Gebäuden, Außenanlagen und haustechnischen Einrichtungen übernehmen.

Da ich flexibel und vielseitig einsetzbar bin, kann ich mir auch wieder eine Tätigkeit in der Küche als Beikoch vorstellen, wobei ich einen großen Erfahrungsschatz mitbringe.

Ich bin ein absolut zuverlässiger, freundlicher Mensch, der mit Kollegen und Mitarbeitern sehr gut auskommt, ein großes Organisationsvermögen besitzt und schnell, gewissenhaft und gründlich seine Aufgaben erledigt.

Zudem bin ich körperlich fit und belastbar, gehe verantwortungsvoll mit meiner Arbeit um und bin hochmotiviert.

Ich freue mich sehr auf die zukünftigen Aufgaben als Haustechniker bzw. als Beikoch in Ihrem Küchenteam.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

10/2018 - 01/2019

Küchenkraft, Kaiserslautern


02/2017 - 03/2018

Hausmeister, Kaiserslautern


06/2014 - 11/2014

Küchenkraft, Kaiserslautern


12/2012 - 05/2014

Außendienstmitarbeiter bei einem Wohlfahrtsverband, Kaiserslautern


04/2012 - 07/2012

Mitarbeiter in einer Wäscherei, Landstuhl


10/2011 - 01/2012

Küchenkraft in der Systemgastronomie, Kaiserslautern


07/2011 - 09/2011

Außendienstmitarbeiter bei einem Wohlfahrtsverband, Kaiserslautern


07/2009 - 10/2009

Mitarbeiter in der Eisproduktion, Kaiserslautern


12/2007 - 04/2009

Produktionsmitarbeiter in einem Unternehmen für Pflege- und Kosmetikprodukte, Bruchmühlbach


11/2005 - 11/2007

Küchenkraft bei den US-Streitkräften, Ramstein


09/2003 - 11/2005

Mitarbeiter in der Eisproduktion, Kaiserslautern


02/2001 - 06/2001

Außendienstmitarbeiter bei einem Umzugsunternehmen, Kindsbach


08/2000 - 01/2001

Mitarbeiter im Sicherheitsbereich bei einem Security-Unternehmen, Miesau


03/1999 - 08/2000

Mitarbeiter im Gerüstbau bei einem Gerüstbau-Unternehmen, Ramstein


06/1992 - 10/1997

Heizer bei den US-Streitkräften, Kaiserslautern


12/1989 - 09/1990

Mitarbeiter im Kleingussputz, Eisenberg

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
1986 Hauptschulabschluss
Sonstiges:
12/2014 - 01/2015
02/2011 - 04/2012

Unterstützung von Familienangehörigen


11/2009 - 06/2011

Familienzeit
Weiterbildung und Sonstiges

09/2019 - 10/2019

Zertifikatslehrgang zur Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten, Mannheim

Mit Abschluss:
Zertifikat


06/2019 - 12/2019

Weiterbildung zur Fachkraft für Haustechnik bei einem Bildungsträger, Mannheim

Mit Abschluss:
Note 2,0


09/2015 - 03/2016

Weiterbildung in der Gastronomie und im Lagerbereich, DEKRA


04/2015 - 07/2015

Qualifizierung in den Bereichen Hotel und Gastronomie bei einem Bildungsträger, Kaiserslautern


02/2015

Berufliche Fortbildung "Bewerbertraining", DEKRA


07/2012 - 12/2012

Weiterbildung im Bereich Gastronomie (Küche) im Selbststudium


07/2003 - 08/2003

Berufliche Fortblidung "Bewerbertraining", DEKRA

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word (Anwendergrundkenntnisse)
Sprachen:
Deutsch (sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift), Englisch (gute Kenntnisse), Türkisch (Muttersprache), Kurdisch (gute Kenntnisse)
Sonstiges:
INTERESSEN

- Radfahren
- Schwimmen
- Fußball
- Karate
- Lesen (Comics)
- Astronomie
- Filmdokumentationen

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil