Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
30
Vermittler-Kontakt:
Jobcenter Kaiserslautern
E-Mail: jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1992
Geburtsort:
Kaiserslautern
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Fremdsprachenkorrespondent in den Sprachen Englisch, Deutsch und Französisch (gern im Technikbereich)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach dem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondent und war auch schon selbstständig in diesem Bereich tätig.

Ich beherrsche Übersetzungen in den Sprachen Englisch, Deutsch und Französisch ebenso gut wie das Office Paket und besitze umfangreiche Kenntnisse im Hard- und Softwarebereich.

Daher kann ich mir sehr gut vorstellen, eine neue berufliche Aufgabe als Fremdsprachenkorrespondent im Office-Bereich zu übernehmen und auch technische Übersetzungen (alles, was mit dem PC zusammenhängt) anzufertigen.

Ich verfüge über ein sehr gutes Sprachgefühl, bin absolut zuverlässig und kann auch unter Zeitdruck effizient, schnell und sorgfältig arbeiten.

Ausbildung / Studium / Qualifikation

10/2016

Abschluss der Ausbildung zum Fremdsprachensekretär an einer Sprach- und Wirtschaftsschule, Kaiserslautern

Fächer:
- Englisch (sehr gut)
- Deutsch (gut)
- Büroorganisation (sehr gut)
- EDV (gut)

Schulabschluss
Schulabschluss:
2013 Abitur
Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office Outlook, Microsoft Photo Editor
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch
Sonstiges:
INTERESSEN

- Sport und E-Sport
- Arbeiten am PC
- Researching im Internet
- Social Media/ Networking

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil