Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
43
Vermittler-Kontakt:
Jobcenter Kaiserslautern
E-Mail: jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1987
Geburtsort:
Kaiserslautern
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Hauswirtschaftshelferin bzw. Reinigungskraft

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich verfüge über eine Ausbildung zur Hauswirtschaftshelferin und war im Anschluss als Reinigungskraft beschäftigt. In meiner Ausbildung war ich in einem Altenheim tätig und erledigte alle anfallenden Arbeiten der Hauswirtschaft.

Dazu gehörten die Pflege der Wäsche und Kleidung der Senioren, das Einkaufen von Lebensmitteln, Kochen und die Säuberung von Räumlichkeiten.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wieder in meinem erlernten Beruf Fuß zu fassen, da ich über umfangreiche Kenntnisse in diesem Bereich verfüge, könnte aber auch alternativ dazu als Reinigungskraft tätig werden, denn ich bin flexibel und vielseitig einsetzbar.

Meine Arbeitsweise ist schnell, sauber und ordentlich, ich bin fleißig und absolut zuverlässig, lerne gern Neues hinzu und komme mit allen Menschen sehr gut aus.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

05/2015 - Dato

Reinigungskraft in einer Gebäudereinigungsfirma, Kaiserslautern


06/2009 - 08/2014

Reinigungskraft bei einem großen Wohlfahrtsverband, Kaiserslautern

Ausbildung / Studium / Qualifikation

09/2006 - 06/2009

Ausbildung zur Hauswirtschaftshelferin über einen Bildungsträger mit Abschluss, Kaiserslautern


07/2005 - 07/2006

Berufsvorbereitungsjahr

Zusatzqualifikation
Programme:
MS Office (Grundkenntnisse)
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache)

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil