Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
4
Vermittler-Kontakt:
Jobcenter Kaiserslautern
E-Mail: jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1985
Geburtsort:
Beni Suef (Ägypten)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Verkäufer bzw. Lagermitarbeiter

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

In meiner Heimat Ägypten war ich als Masseur, Kellner und Kassierer tätig, arbeitete im Verkauf einer Bäckerei und lebe seit 2014 in Deutschland, wo ich mittlerweile das Sprachniveau B1 erreicht habe.

Hier in Deutschland erwarb ich bereits den Gabelstaplerschein sowie meinen Führerschein der Klasse B.

Ich suche nun eine Anstellung als Verkäufer, gern auch im Lager und bin bezüglich meiner Einsatzorte flexibel. Zudem bin ich belastbar, stets hilfsbereit und kontaktfreudig, komme mit Mitarbeitern sehr gut aus, lerne schnell und effektiv hinzu und spreche sehr gut Englisch.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

05/2013 - 01/2014

Masseur in einem Fitnessstudio, Prato (Italien)


08/2009 - 01/2013

Masseur im Wellnessbereich, Sharm El Sheikh (Ägypten)


04/2008 - 07/2009

Kassierer, Beni Suef (Ägypten)


01/2007 - 03/2008

Verkäufer, Dubai (Vereinte Arabische Emirate)


01/2006 - 12/2006

Kellner in einem Hotel, Safaga (Ägypten)


04/2005 - 12/2005
03/2001 - 03/2005

Verkäufer (u. a. in einer Bäckerei), Beni Suef (Ägypten)

Ausbildung / Studium / Qualifikation

09/2003 - 08/2005

Ausbildung zum Buchhalter mit Abschluss, Technisches Kommerzielles Institut, Beni Suef (Ägypten)

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
2000 Hochschulreife (Ägypten)
Sonstiges:
02/2014 - 09/2019

Einreise in die Bundesrepublik Deutschland und Orientierungsphase


02/2013 - 04/2013

Einreise nach Italien
Weiterbildung und Sonstiges

10/2019

Berufliche Fortbildung mit Erwerb des Gabelstaplerscheins mit Abschluss, DEKRA, Kaiserslautern

Zusatzqualifikation
Programme:
MS Office
Sprachen:
Deutsch (B1 in Wort und Schrift), Englisch (in Wort und Schrift), Arabisch (Muttersprache)
Führerschein (Klasse):
B, Gabelstaplerschein
Sonstiges:
INTERESSEN

- Kochen
- Fußball (aktiv und passiv)

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil