Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
59
Vermittler-Kontakt:
Jobcenter Kaiserslautern
E-Mail: jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1984
Geburtsort:
Rodalben
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Produktions- bzw. Gastronomiemitarbeiter oder Call-Center-Agent

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Berufserfahrung sammelte ich bisher in unterschiedlichen Bereichen und war in der Produktion sowie in der Systemgastronomie tätig und als Call-Center-Agent beschäftigt. Ich arbeitete als Hausmeister und Reinigungskraft in einer Gebäudereinigung und war zuständig für die Reinigung der verschiedenen Betriebsstätten einer großen Firma.

In der Systemgastronomie war ich als Rotationskraft angestellt, somit also in allen Bereichen tätig und im Call-Center übernahm ich Tätigkeiten im Bereich Inbound.

Ich bin ein äußerst flexibler und vielseitiger Mensch, der gerne wieder in der Produktion arbeiten möchte oder in einem Call-Center bzw. im Bereich Gastronomie zum Einsatz kommt und umfangreiche Erfahrungen dafür mitbringt.

Ich besitze eine hohe Auffassungsgabe und lerne so sehr schnell Neues hinzu, finde mich leicht in neuen Umgebungen zurecht und komme mit meinen Kollegen sehr gut aus. Zudem zeige ich Einsatzbereitschaft, passe mich flexibel allen Situationen an, bin absolut zuverlässig und damit der ideale Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

05/2016 - 06/2017

Mitarbeiter in einem Dienstleistungsunternehmen (Call-Center), Kaiserslautern


02/2015 - 05/2016

Grünanlagenpfleger und Parkservicemitarbeiter bei der Gartenschau Kaiserslautern


05/2010 - 12/2012

Bühnenbau-Helfer bei einem Veranstaltungsservice, Pirmasens


01/2005 - 04/2008

Hausmeister und Reinigungskraft in einer Gebäudereinigung, Pirmasens


03/2004 - 09/2004

Bauhelfer im Wegebau einer Stadtgärtnerei, Pirmasens


01/2003 - 01/2004

Rotationskraft in der Systemgastronomie, Pirmasens


08/2002 - 12/2002

Call-Center-Agent im Telemarketing, Pirmasens


08/2001 - 07/2002

Rotationskraft in der Systemgastronomie, Bad Bergzabern

Ausbildung / Studium / Qualifikation

07/2000 - 07/2001

Ausbildung zum Metzger (o. A.)


1999 - 2000

Berufsgrundschuljahr an der BBS im Bereich Holz, Pirmasens

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
1999 Hauptschulabschluss
Sonstiges:
05/2008 - 04/2010

Elternzeit
Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (in Wort und Schrift)
Sonstiges:
EHRENAMT

- Sanitätshelfer

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil