Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
60
Vermittler-Kontakt:
Jobcenter Kaiserslautern
E-Mail: jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1989
Geburtsort:
Ambam (Kamerun)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Medizintechniker (Ausbildungsplatz)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich bin in Kamerun geboren, lebe seit 2013 in Deutschland, wo ich zunächst einen Deutschsprachkurs für den Zugang zur Hochschulberechtigung belegte, um ein Studium im Studiengang Chemie zu absolvieren. Ich möchte mich nun allerdings neu orientieren und eine Ausbildung zum Medizintechniker angehen.

Diese Entscheidung traf ich, als ich in den Semesterferien in der Montage von Autoteilen arbeitete und mir dabei die Bereiche Technik bzw. Elektronik sehr gefallen haben.

Ich besitze eine schnelle Auffassungsgabe, lerne also leicht Neues hinzu und finde mich auch auf fremden Arbeitsgebieten gut zurecht. Zudem bin ich absolut verlässlich und fleißig, zeige gerne Hilfsbereitschaft und Einsatzfreude, bin flexibel und körperlich belastbar.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

12/2015 - 03/2019

Produktionsmitarbeiter in einem Automobilkonzern in der Vormontage von Rahmenköpfen, Wörth


04/2018 - 07/2018

Mitarbeiter bei der Deutschen Post in der Paket- und Briefzustellung


10/2014 - 12/2014

Produktionsmitarbeiter in einem Automobilkonzern in der Pkw-Motorvormontage

Ausbildung / Studium / Qualifikation

2015 - Dato

Studium der Chemie an der TU Kaiserslautern

Weiterbildung und Sonstiges

2015

Deutschsprachkurs, DSH

Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch, Englisch (Grundkenntnisse), Französisch (Muttersprache)
Sonstiges:
INTERESSEN

- Lesen
- Reisen
- Sport (Fußball)
- Mitglied in einem Verein
- Spaziergänge

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil