Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
62
Vermittler-Kontakt:
Jobcenter Kaiserslautern
E-Mail: jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1983
Geburtsort:
Kaiserslautern
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Kundenbetreuer, Callcenteragent bzw. Assistent

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich verfüge über zwei abgeschlossene Ausbildungen, zum Erzieher sowie zum Groß- und Außenhandelskaufmann, und besitze umfangreiche Erfahrung im Kundenservice und in allen Backofficetätigkeiten, wo für mich die Arbeit mit allen MS-Office-Programmen und anderen Verwaltungsprogrammen selbstverständlich ist. Ich bin freundlich, flexibel und vielseitig, was den Einsatzort betrifft, und halte mich für einen guten Teamplayer.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

2016 - 2018

Kundenbetreuer bei einem Callcenter, Kaiserslautern


2012 - 2016

Barmanager in einem Pub, Kaiserslautern


2009 - 2012

Mitarbeiter bei einem Mobilfunkanbieter, Kaiserslautern


2008 - 2009

Mitarbeiter im Einzelhandel

Ausbildung / Studium / Qualifikation

2005 - 2008

Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann mit Abschluss (inklusive Fachabitur Wirtschaft und Verwaltung)


2001 - 2005

Ausbildung zum Erzieher mit Abschluss (inklusive Fachabitur Sozialwesen)

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
2008 Fachabitur (Wirtschaft und Verwaltung)
Sonstiges:
Seit 2018

Häusliche Pflege von nahen Angehörigen
Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Excel, Microsoft Office Word, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office Outlook, Microsoft Entourage Office Access, Microsoft OfficeNote, Microsoft Photo Editor, Jupiter, AVP, SAP, DATEV
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (perfekte Kenntnisse in Wort und Schrift), Französisch (Grundkenntnisse), Latein (Grundkenntnisse), Niederländisch (Grundkenntnisse), Spanisch (Grundkenntnisse), Portugiesisch (Grundkenntnisse)
Führerschein (Klasse):
B
Sonstiges:
INTERESSEN

- Kunst und Literatur
- Mode und Kultur
- Musik (Waldhorn und Klavier)
- Reisen
- Vogueing (Tanzstil)
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und aufgeschlossener Mensch und arbeite sehr gern im Team, kann aber auch selbstständig Aufgaben bestens erledigen. Zudem bin ich mobil und flexibel und damit vielseitig einsetzbar.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil