Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
63
Vermittler-Kontakt:
Jobcenter Kaiserslautern
E-Mail: jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1993
Geburtsort:
Kaiserslautern
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Fachlagerist

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich verfüge über eine Ausbildung als Fachlagerist, war über Zeitarbeitsfirmen beschäftigt und arbeitete in unterschiedlichen Bereichen, wo ich unter anderem kommissionierte, in der Warenannahme, im Versand und in der Auslieferung tätig war. Zudem besitze ich Berufserfahrung im Gartenbereich und in der Produktion.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

Seit 07/2017

Berufliche Orientierungsphase

Ausbildung / Studium / Qualifikation

09/2015 - 06/2017

Ausbildung zum Fachlagerist mit Abschluss, Kaiserslautern


08/2011 - 07/2012

Besuch der Berufsfachschule I Technik, Berufsbildende Schule I Technik, Kaiserslautern

Mit Abschluss:
Grundbildung Metall

Schulabschluss
Schulabschluss:
2011 Hauptschulabschluss
Weiterbildung und Sonstiges

08/2012 - 08/2015

Berufsvorbereitungsmaßnahmen im technischen und kaufmännischen Bereich, Kaiserslautern

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Internetrecherche
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (gute Kenntnisse)
Führerschein (Klasse):
B und eigener Pkw
Sonstiges:
INTERESSEN

- Kraftsport
Ich halte mich für:
Ich bin ein anpackender, hilfsbereiter und belastbarer Mensch, der mutig alle Herausforderungen angeht, gesunden Ehrgeiz besitzt und absolut zuverlässig und sorgsam seine Aufgaben erledigt. Man sagt mir, nicht zu unrecht, Überpünktlichkeit nach.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil