Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
67
Vermittler-Kontakt:
Jobcenter Kaiserslautern
E-Mail: jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1980
Geburtsort:
Dschambul (Kasachstan)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Friseurin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich verfüge über abgeschlossene Ausbildungen als Friseurin und Visagistin, die ich in meiner Heimat absolvierte, kam 2003 nach Deutschland und arbeitete auch hier als Friseurin, wo ich sowohl Damen- und Kinderfrisuren alsauch Herrenschnitte ausführte und mit allen anderen berufstypischen Aufgaben betraut wurde. Ich liebe meinen Beruf.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

06/2019 - 03/2020
11/2007 - 05/2009

Friseurin, Kaiserslautern


09/2000 - 10/2002
04/1999 - 08/2000

Friseurin, Krupki (Weißrussland)

Ausbildung / Studium / Qualifikation

12/1998 - 03/1999

Lehrprogramm zur Friseurin Klasse I mit Abschluss (inklusive Praxisausbildung), Krupki (Weißrussland)


08/1998 - 12/1998

Ausbildung zur Friseurin und Visagistin mit Abschluss, Akademie Minsk (Weißrussland)

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
1998 Mittlere Reife (Allgemeine Mittelschule, Russland)
Sonstiges:
04/2015 - 06/2018
10/2003 - 07/2006
11/2002 - 08/2003

Elternzeit


09/2003

Einreise nach Deutschland
Weiterbildung und Sonstiges

06/2021

Berufliche Weiterbildung:
Permanent-Make up-Intensivkurs, Russland
(mit Abschluss)


02/2010 - 06/2010

Englisch-Intensivkurs, VHS Kaiserslautern


06/2009

Berufliche Weiterbildung:
Basler Fachseminar Extension, Friseurakademie Bietigheim


04/2008

Berufliche Weiterbildung:
Seminar Salontraining, Kaiserslautern


07/2006 - 03/2007

Deutsch-Intensivkurs, Sprachschule, Kaiserslautern

Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch (in Wort und Schrift), Russisch (Muttersprache), Englisch (in Wort und Schrift)
Führerschein (Klasse):
B und eigener Pkw
Sonstiges:
INTERESSEN

- Lesen
- Radfahren
- Reisen
- Lernen
- Sport
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr geduldiger, optimistischer und freundlicher Mensch, gehe hochmotiviert und stets zuverlässig meine Aufgaben an und bringe meine Kenntnisse und Fähigkeiten gerne in ein Team ein.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil