Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
69
Vermittler-Kontakt:
Jobcenter Kaiserslautern
E-Mail: jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1992
Geburtsort:
Kaiserslautern
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Bürokaufmann

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Im Rahmen meiner Ausbildung übernahm ich die verschiedensten Aufgaben wie die telefonische Kundenbetreuung, die Kundendatenstammpflege und die Rechnungsstellung mittels Office-Programmen. Nun suche ich wieder eine neue berufliche Herausforderung, gern im Bereich der Sachbearbeitung und/ oder in der Kundenbetreuung, wozu ich eine besondere Affinität habe.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

07/2009 - 10/2012

Aushilfstätigkeiten in den Bereichen Immobilien, Makeln und Bauen

Ausbildung / Studium / Qualifikation

10/2012 - 06/2015

Ausbildung zum Bürokaufmann

Schulabschluss
Schulabschluss:
2017 Fachhochschulreife
Weiterbildung und Sonstiges

08/2007

Zweiwöchiges Schulpraktikum im Bereich Projektmanagement, Kaiserslautern

Aufgabenbereiche:

- Buchhaltung
- Registratur

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office Outlook, Microsoft OfficeNote
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (fließend in Wort und Schrift), Französisch (Grundkenntnisse)
Sonstiges:
INTERESSEN

- PC
Ich halte mich für:
Ich bin ein aufgeschlossener, stets lernbereiter und zuverlässiger Mitarbeiter, der seine Arbeit verantwortungsvoll, organisiert und sorgsamst erledigt, sich in ein Team schnell einzufinden weiß und sich hochmotiviert auf die künftigen Herausforderungen freut.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil