Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
70
Vermittler-Kontakt:
Jobcenter Kaiserslautern
E-Mail: jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1987
Geburtsort:
Altenburg
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Altenpflegerin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Im Rahmen meines Freiwilligen Sozialen Jahres und der begonnenen Ausbildung zur Krankenpflegerin lernte ich berufstypische Tätigkeiten in der Altenpflege kennen. Ich reichte Essen an, maß Blutdruck und Blutzucker und half bei der täglichen Hygiene, alles Aufgaben, die mir sehr leicht fielen und die ich gerne ausführte. Ich habe große Freude an meinem Tun und suche nun einen Ausbildungsplatz in diesem Bereich, für den ich mich für ausgesprochen geeignet halte.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

Seit 02/2012
09/2006 - 04/2007

Berufliche Orientierungsphase

Ausbildung / Studium / Qualifikation

07/2005 - 08/2006

FSJ in einem Klinikum, Kaiserslautern

Aufgabenbereiche:

- Anreichen der Speisen
- Messen von Blutdruck und Blutzucker
- Hilfestellung bei der täglichen Hygiene der Senioren


09/2004 - 02/2005

Ausbildung zur Krankenpflegerin, Speyer (o.A.)

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
2003 Mittlere Reife
Sonstiges:
05/2007 - 01/2012

Eltern- und Familienzeit
Weiterbildung und Sonstiges

05/2006 - 06/2006

Praktikum im Einzelhandel, Kaiserslautern


10/2005 - 11/2005

Praktikum in der Gastronomie, Kaiserslautern


06/2001 - 07/2001

Praktikum in der Floristik, Kaiserslautern

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word (Grundkenntnisse)
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (Grundkenntnisse)
Sonstiges:
INTERESSEN

- Lesen
- Zeichnen

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil