Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
79
Vermittler-Kontakt:
Jobcenter Kaiserslautern
E-Mail: jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1980
Geburtsort:
Kaiserslautern
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Küchenhilfe (bevorzugt in Schulen), Verkäuferin im Brautmodenbereich bzw. Mitarbeiterin in einem Beerdigungsinstitut

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Bisher war ich in einer Schulküche beschäftigt, wo ich alle anfallenden Aufgaben gerne übernahm und als Beraterin und Verkäuferin in einem Brautmodengeschäft tätig. Hierin sehe ich auch meine berufliche Zukunft, bin aber flexibel und kann mir auch eine Tätigkeit und Mitarbeit bei einem Beerdigungsinstitut vorstellen.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

08/2016 - 03/2021

Berufliche Orientierungsphase


06/2007 - 06/2008

Raumpflegerin, Kaiserslautern


08/2001 - 07/2002

Küchenhilfe in einer Schule, Kaiserslautern


06/1997 - 03/1999

Berufliche Orientierungsphase

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
1997 Berufsreife
Sonstiges:
07/2009 - 08/2011
05/2003 - 06/2007
04/1999 - 07/2001

Eltern- und Familienzeiten
Weiterbildung und Sonstiges

04/2021 - Dato

Berufliche Fortbildung:
Frauen in den Arbeitsmarkt


01/2016 - 07/2016
01/2015 - 07/2015

Berufliche Fortbildung, Kaiserslautern


09/2011 - 02/2012

Berufliche Fortbildung

Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache)
Sonstiges:
INTERESSEN

- Lesen
- Zeichnen
Ich halte mich für:
Ich bin ein vielseitig einsetzbarer Mensch, der freundlich, hilfsbereit und kontaktfreudig ist und sehr gut mit Kollegen und Mitarbeitern auskommt. Ich besitze Einfallsreichtum, bin kreativ und begeisterungsfähig. Auch mit einer Arbeit in einem Beerdigungsinstitut würde ich gut zurechtkommen, denn ich bin seelisch wie körperlich belastbar und habe keine Berührungsängste.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil