Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
8
Vermittler-Kontakt:
Jobcenter Kaiserslautern
E-Mail: jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
2001
Geburtsort:
Breslau (Polen)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Verkäufer bzw. Helfer

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach dem Ende meiner Schulausbildung arbeitete ich als Helfer in einer Gießerei, wo ich Teile transportierte und Reinigungsaufgaben übernahm, sowie als Garderobiere in einer Diskothek.

Ich suche nun wieder eine Anstellung als Helfer, wobei ich offen gegenüber den Einsatzgebieten bin, kann mir aber auch vorstellen, im Verkaufsbereich tätig zu werden, da ich gern mit anderen Menschen arbeite.

Ich bin freundlich, fleißig und stets absolut zuverlässig, komme sehr gut mit Kollegen aus und lerne schnell Neues hinzu. Zudem besitze ich Organisationstalent und eine mathematische Begabung und bin somit der ideale Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

Ein detaillierter Lebenslauf kann bei Bedarf angefordert werden.

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Polnisch (Muttersprache)
Sonstiges:
INTERESSEN

- Programmiersprachen (Lua, C#, HTML, CSS)

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil