Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
9
Vermittler-Kontakt:
Jobcenter Kaiserslautern
E-Mail: jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1959
Geburtsort:
Kaiserslautern
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Kassiererin bzw. Verkäuferin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich war über dreißig Jahre im Verkauf eines Einkaufszentrums der US-Streitkräfte beschäftigt, wo ich in der Damenabteilung für die Warenpräsentation und Warenannahme verantwortlich zeichnete und hauptsächlich an der Kasse als Kassiererin arbeitete.

Ich suche nun eine neue berufliche Aufgabe als Kassiererin bzw. Verkäuferin, bin flexibel und vielseitig einsetzbar und beherrsche sehr gut Englisch in Wort und Schrift.

Zudem bin ich selbstredend stets pünktlich, arbeite absolut zuverlässig, zeige Einsatzbereitschaft und Teamwork und erledige mir übertragene Aufgaben stets mit größter Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit.

Ich bin ausgeglichen und kontaktfreudig und besitze ausgeprägtes Organisationstalent wie auch einen freundlichen, serviceorientierten Kundenzugang.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

03/1977 - 05/2013

Verkäuferin in einem Einkaufszentrum der US-Streitkräfte, Kaiserslautern

Ausbildung / Studium / Qualifikation

10/2018 - 04/2019

Berufliche Weiterbildung:
Vorbereitungslehrgang auf die externe Prüfung zur Verkäuferin bei einem Bildungsträger, Kaiserslautern


03/2014 - 08/2014

Berufliche Weiterbildung:
Qualifizierung zur Customer Care-Mitarbeiterin bei einem Bildungsträger mit Abschluss, Kaiserslautern

Schulabschluss
Schulabschluss:
1977 Hauptschulabschluss
Weiterbildung und Sonstiges

06/2013 - 02/2014

Berufliche Fortbildung:
Bewerbungstraining bei einem Bildungsträger, Kaiserslautern

Zusatzqualifikation
Programme:
MS Office (Anwender-Grundkenntnisse)
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (sehr gut in Wort und Schrift)

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil