KurzProfil
75
Bürokauffrau
Bewerberfoto
QR code
Jahrgang:
1993
Gewünschter Arbeitsort:
Flexibel
Verfügbarkeit:
Sofort
Im Anschluss an meine Ausbildung zur Bürokauffrau war ich ein Jahr lang in einem Callcenter beschäftigt. Der Umgang mit den Kunden gefiel mir sehr gut, so dass ich gerne wieder in meinem erlernten Beruf mit Kunden, telefonisch oder auch persönlich, Kontakt haben möchte. Ich bin aber flexibel und vielseitig und kann mir auch andere Einsatzbereiche gut vorstellen.
Erfahrungen:
Tägliche Büroaufgaben wie Lieferschein- und Rechnungserstellung, Korrespondenz und Bearbeitung von Posteingang sowie Postausgang, Kundenbetreuung

Ausbildung/Qualifikation:
Ausbildung zur Bürokauffrau

Zusatzqualifikationen:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office Outlook, JTL-Wawi
Schlüsselkompetenzen:
Absolute Verlässlichkeit und Stressresistenz
Guter Teamgeist, aber auch selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Organisiert und systematisch arbeitend

Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (Grundkenntnisse)
Ihr Ansprechpartner:
jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam {at} jobcenter-ge {punkt} de
emailEmpfehlen Sie dieses Profil weiter