KurzProfil
81
Elektrikerhelfer bzw. Hausmeister
Bewerberfoto
QR code
Jahrgang:
1985
Gewünschter Arbeitsort:
Flexibel
Verfügbarkeit:
Sofort
Ich bin ausgebildeter Programmierer und habe einige Jahre in meiner Heimat in unserem Familienunternehmen unter anderem auch als Elektriker gearbeitet. Dank meines technischen und handwerklichen Talents kann ich sehr gut kleinere Reparaturen im Haustechnikbereich übernehmen. Dabei bin ich flexibel und mobil, denn ich besitze Führerschein und Auto.
Erfahrungen:
Versiert im Bereich Elektrik, Trockenbau und anderen handwerklichen und technischen Bereichen

Ausbildung/Qualifikation:
Programmierer

Führerschein:
B und eigener Pkw

Zusatzqualifikationen:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office Outlook, Microsoft OfficeNote, Microsoft Photo Editor
Schlüsselkompetenzen:
Absolute Verlässlichkeit, Fleiß und Freude an der Arbeit
Handwerklich und technisch sehr talentiert und bestrebt, sich Neues anzueignen
Flexibel und mobil

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Arabisch (Muttersprache)
Ihr Ansprechpartner:
jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam {at} jobcenter-ge {punkt} de
emailEmpfehlen Sie dieses Profil weiter