KurzProfil
92
Ingenieur für Verfahrenstechnik, Maschinenbau bzw. Energietechnik
Bewerberfoto
QR code
Jahrgang:
1968
Gewünschter Arbeitsort:
Flexibel
Verfügbarkeit:
Sofort
Als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der TU Kaiserslautern betreute ich Projekte und wissenschaftliche Arbeiten. Ich suche nun eine neue Wirkungsstätte als Ingenieur für Maschinenbau, Verfahrenstechnik bzw. Energietechnik und bin dazu auch zertifizierter Qualitätsmanager, Qualitätsbeauftragter, Auditor und Projektmanager.
Erfahrungen:
In Forschung und Lehre erfahren
Betreuung von Projekten und wissenschaftlichen Arbeiten

Ausbildung/Qualifikation:
Qualitätsmanager, Qualitätsbeauftragter, Auditor und Projektmanager, TÜV-Zertifikat und GPM-Zertifikat
Studium zum Dr.-Ing. Maschinenbau und Verfahrenstechnik
Wissenschaftlicher Mitarbeiter, externer Dozent

Führerschein:
B

Zusatzqualifikationen:
ANSYS Workbench (FLUENT, CFX), SolidEdge, MathCAD, Matlab, Office-Anwendungen, Microsoft-Projekt, Windows, Linux
Schlüsselkompetenzen:
Strukturierte, analytische Denk- und Arbeitsweise
Schnelles Einarbeiten auch in neue Themenbereiche
Teamplayer

Sprachen:
Deutsch (fließend, C1), Englisch (sehr gute Kenntnisse, B2), Arabisch (Muttersprache)

Besonderes:
EHRENAMT
Dozent für Computerkurse und Dolmetscher, Caritas
Ihr Ansprechpartner:
jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam {at} jobcenter-ge {punkt} de
emailEmpfehlen Sie dieses Profil weiter