KurzProfil
96
Kaufmann im E-Commerce, Jobmanager bzw. Ebay-Marktplatzbetreuer im Onlinehandel
Bewerberfoto
QR code
Jahrgang:
1983
Gewünschter Arbeitsort:
Flexibel
Verfügbarkeit:
Sofort
Meine Aufgaben waren vielgestaltig und ich war zuständig für das Listen neuer Artikel, Produktoptimierung, Überwachung des Kundensupports, Bildbearbeitung und Produktrecherche, das Einpflegen von Artikeln in das Warenwirtschaftssystem und die enge Zusammenarbeit mit den Lagermitarbeitern. Meine Erfahrungen möchte ich gerne einbringen in eine neue berufliche Aufgabe im Onlinehandel bzw. im Online-Marketing.
Erfahrungen:
Listen neuer Artikel, Produktoptimierung, Überwachung des Kundensupports, Bildbearbeitung und Produktrecherche, das Einpflegen von Artikeln in das Warenwirtschaftssystem und die enge Zusammenarbeit mit den Lagermitarbeitern

Ausbildung/Qualifikation:
Ausbildung zum Verkäufer im Einzelhandel
Berufsbegleitendes Fernstudium zum Geprüften Handelsfachwirt (IHK) - bis dato

Zusatzqualifikationen:
MS-Office
MS Windows, Linux, MacOS
Programmier-, Meta-, Markup-Sprachen
PC-Hardware/ Peripherie
Bildbearbeitung/ Grafikdesign: Adobe Photoshop, Lightroom, Affinity
CMS/ Shop: WordPress/ WooCommerce, Gambio, Shopify, Shopware
ERP: Mention, Afterbuy, JTL, Bilbee
SEO: Onpage-Maßnahmen, Social Media, Google Search
Console
Schlüsselkompetenzen:
Konzentrierte und organisierte Arbeitsweise
Zielstrebiges, zielorientiertes Handeln
Teamplayer
Hohe Lernbereitschaft und Auffassungsgabe

Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (gute Kenntnisse), Russisch (erweiterte Kenntnisse), Ukrainisch (erweiterte Kenntnisse), Spanisch (Grundkenntnisse)
Ihr Ansprechpartner:
jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam {at} jobcenter-ge {punkt} de
emailEmpfehlen Sie dieses Profil weiter