Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Kaiserslautern

E-Mail:
jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de

In meiner Heimat Iran habe ich bis 2014 ein Gymnasium besucht, reiste 2015 nach Deutschland ein, besuchte hier ebenfalls ein Gymnasium in Kaiserslautern und absolvierte dann schließlich meinen Hauptschulabschluss bei einem Bildungsträger.

Ich konnte bereits ein Praktikum in meinem Zielberuf als Bauzeichner in einem Ingenieurbüro machen und arbeitete dort mit den AutoCAD-Programmen. Schon als Kind war es mein Wunsch, einen Beruf in dieser Fachrichtung zu ergreifen. Ich sanierte zusammen mit meinem Großvater Gebäude, zeichnete auch viel und gern Gebäude und begeisterte mich für Architektur.

Nun suche ich einen Ausbildungsplatz als Bauzeichner, um meine Ziele in die Realität umzusetzen. Ich besitze gesunden Ehrgeiz, bin sehr engagiert und motiviert, kann kompetent mit dem PC umgehen und verfüge über technisches, architektonisches Verständnis.

Zudem lerne ich schnell, kann mir neue Sachverhalte leicht aneignen, denke analytisch, bin freundlich im Umgang und flexibel, so dass ich der perfekte Auszubildende in Ihrem Architektur- oder Ingenieurbüro bin.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)