Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Kaiserslautern

E-Mail:
jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de

Ich war in der Ausbildung zum Industriemechaniker, orientierte mich aber neu und war weitestgehend im Sicherheitsbereich tätig. In mehreren Unternehmen arbeitete ich als Sicherheitsmitarbeiter sowie als Kaufhausdetektiv und besitze nach § 34a Bewachungsgewerbe der Gewerbeordnung GewO die Verordnungsermächtigung.

Fünfzehn Jahre war ich bei der Freiwilligen Feuerwehr in Hauptstuhl als Feuerwehrmann im Brand- und Katastrophenschutz tätig und habe dabei nützliche Erfahrung gesammelt, die ich auch als Sicherheitsmitarbeiter gut anwenden kann.

Ich suche nun eine Anstellung in diesem Bereich, idealerweise in der Einlasskontrolle, im Objektschutz oder auch wieder als Kaufhausdetektiv, da bin ich ganz flexibel und vielseitig einsetzbar.

Ich kann sehr gut Verantwortung übernehmen, eine Fähigkeit, die ich als ehrenamtlicher Jugendtrainer in einem Sportverein erworben habe. Zudem bin ich hilfs- und einsatzbereit, wirke in Stresssituationen deeskalierend und bleibe ruhig, bin belastbar und komme mit Kollegen sehr gut aus.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)