KurzProfil
72
Bürokaufmann bzw. Webdesigner
Bewerberfoto
QR code
Jahrgang:
1987
Gewünschter Arbeitsort:
Flexibel
Verfügbarkeit:
Sofort
Im Jahr 2012 absolvierte ich eine Technische Universität als ausgebildeter Informatiker, kam 2015 nach Deutschland und arbeitete hier weitestgehend im Webdesign, wo ich Internetseiten betreute und erstellte. Zuvor war ich vier Jahre bei einer Stiftung beschäftigt und konnte mir dort alle berufstypischen Aufgaben im Bürobereich bestens aneignen. Ich bin versiert im MS-Office-Paket und in den gängigen Grafikprogrammen.
Erfahrungen:
Umfangreiche Erfahrung in der Erstellung und Betreuung von Webseiten
Langjährige kaufmännische Bürotätigkeit in einer Stiftung
Über zehnjährige Erfahrung in der Geschichtsforschung

Ausbildung/Qualifikation:
Ausgebildeter Informatiker

Führerschein:
B

Zusatzqualifikationen:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Entourage Office Access, Microsoft Office Outlook, Microsoft Office PowerPoint, Wordpress und Contao (sehr gute Kenntnisse), Squarespace, osTicketSystem, Adobe Photoshop, Adobe InDesign, CorelDraw, HTML5, CSS, Shopware
Schlüsselkompetenzen:
Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
Hohe Motivation und Lernbereitschaft
Schnelle Auffassungsgabe und didaktische Herangehensweise
Rasches Einfinden in Teams und lösungsorientiertes Handeln

Sprachen:
Deutsch (B1), Polnisch (Muttersprache), Englisch (Grundkenntnisse)

Besonderes:
Ehrenamtliches Engagement bei einer Zeitschrift, in einer Kindertagesstätte, als Miglied einer Historischen Kommission für den Kreis Neustadt O.S. und bei der Freiwilligen Feuerwehr
Ihr Ansprechpartner:
jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam {at} jobcenter-ge {punkt} de
emailEmpfehlen Sie dieses Profil weiter