Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
33
Vermittler-Kontakt:
Jobcenter Kaiserslautern
E-Mail: jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1998
Geburtsort:
Kaiserslautern
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Medizinische Fachangestellte bzw. Verkäuferin (Ausbildungsplatz)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Im Anschluss an meinen Schulabschluss und das Berufsvorbereitungsjahr absolvierte ich mehrere Praktika, unter anderem auch als Medizinische bzw. Zahnmedizinische Fachangestellte, wo ich bei den Behandlungen und bei der Prophylaxe anwesend sein durfte und erste Einblicke in diesen Beruf gewinnen konnte.

Aufgrund dieser spannenden und interessanten Eindrücke habe ich mich letztendlich entschieden, den Beruf der Medizinischen Fachangestellten erlernen zu wollen. Ich kann mir aber auch vorstellen, als Verkäuferin zu arbeiten und ebenfalls eine Ausbildung in diesem Bereich zu absolvieren.

Ich bin gern mit anderen Menschen zusammen, arbeite stets absolut zuverlässig und gewissenhaft und lerne schnell und sehr gern Neues hinzu. Meine Ziele verfolge ich konsequent, ich bin begeisterungsfähig und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Kollegen.

Mit mir gewinnen Sie eine hochmotivierte, verantwortungsvolle, freundliche und aufgeschlossene Auszubildende für Ihr Praxis- oder Verkaufsteam.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

12/2018 - 03/2020

Servicekraft in einem Restaurant, Kaiserslautern

Ausbildung / Studium / Qualifikation

2014 - 2015

Berufsbildende Schule II, Kaiserslautern

Schulabschluss
Schulabschluss:
2014 Hauptschulabschluss
Weiterbildung und Sonstiges

PRAKTIKA

02/2020

Praktikum als Zahnmedizinische Fachangestellte in einer Zahnarztpraxis, Kaiserslautern


10/2019

Praktikum in einer Metzgerei, Kaiserslautern


06/2019

Praktikum bei einem Gebäudereinigungsservice, Kaiserslautern


01/2018 - 02/2018

Praktikum in einem Restaurant, Kaiserslautern


09/2016

Praktikum bei einem Augenoptiker, Kaiserslautern


02/2015 - 03/2015

Praktikum im Einzelhandel, Kaiserslautern


01/2013

Praktikum als Verkäuferin im Einzelhandel, Kaiserslautern

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch, Polnisch

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil