Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
55
Vermittler-Kontakt:
Jobcenter Kaiserslautern
E-Mail: jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
2000
Geburtsort:
Isfahan (Iran)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Bauzeichner (Ausbildungsplatz)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

In meiner Heimat Iran habe ich bis 2014 ein Gymnasium besucht, reiste 2015 nach Deutschland ein, besuchte hier ebenfalls ein Gymnasium in Kaiserslautern und absolvierte dann schließlich meinen Hauptschulabschluss bei einem Bildungsträger.

Ich konnte bereits ein Praktikum in meinem Zielberuf als Bauzeichner in einem Ingenieurbüro machen und arbeitete dort mit den AutoCAD-Programmen. Schon als Kind war es mein Wunsch, einen Beruf in dieser Fachrichtung zu ergreifen. Ich sanierte zusammen mit meinem Großvater Gebäude, zeichnete auch viel und gern Gebäude und begeisterte mich für Architektur.

Nun suche ich einen Ausbildungsplatz als Bauzeichner, um meine Ziele in die Realität umzusetzen. Ich besitze gesunden Ehrgeiz, bin sehr engagiert und motiviert, kann kompetent mit dem PC umgehen und verfüge über technisches, architektonisches Verständnis.

Zudem lerne ich schnell, kann mir neue Sachverhalte leicht aneignen, denke analytisch, bin freundlich im Umgang und flexibel, so dass ich der perfekte Auszubildende in Ihrem Architektur- oder Ingenieurbüro bin.

Ausbildung / Studium / Qualifikation

09/2019 - Dato

BVB bei der GFU, Kaiserslautern
Erwerb des Hauptschulabschlusses


08/2017 - 06/2019

BF2 an der BBS1 Technik, Kaiserslautern


11/2015 - 07/2017

Besuch eines Gymnasiums, Kaiserlautern


09/2010 - 06/2014

Besuch eines Gymnasiums, Isfahan (Iran)

Schulabschluss
Schulabschluss:
2020 Hauptschulabschluss
Weiterbildung und Sonstiges

01/2020

Praktikum als Kaufmann im Büromanagement, Kaiserslautern


04/2019

Praktikum als Bauzeichner in einem Ingenieurbüro, Kaiserslautern

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Photo Editor
Sprachen:
Deutsch (gute Kenntnisse), Englisch (Grundkenntnisse), Persisch (Muttersprache)
Sonstiges:
EHRENAMT

10/2017 - Dato

Ehrenamtliche Mitarbeit in der Kinder- und Jugendarbeit der Evangelischen Stadtmission, Kaiserslautern


INTERESSEN

- Zeichnen
- Lesen
- Fußball (aktiv)

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil