KurzProfil
62
Kundenbetreuer, Callcenteragent bzw. Assistent
Bewerberfoto
QR code
Jahrgang:
1983
Gewünschter Arbeitsort:
Flexibel
Verfügbarkeit:
Sofort
Ich verfüge über zwei abgeschlossene Ausbildungen, zum Erzieher sowie zum Groß- und Außenhandelskaufmann, und besitze umfangreiche Erfahrung im Kundenservice und in allen Backofficetätigkeiten, wo für mich die Arbeit mit allen MS-Office-Programmen und anderen Verwaltungsprogrammen selbstverständlich ist. Ich bin freundlich, flexibel und vielseitig, was den Einsatzort betrifft, und halte mich für einen guten Teamplayer.
Erfahrungen:
Tätigkeiten im Kundenservice und im Backoffice im Baustoffgroßhandel, bei einem Mobilfunkprovider und in der Gastronomie

Ausbildung/Qualifikation:
Abgeschlossene Ausbildungen zum Erzieher und zum Groß- und Außenhandelskaufmann

Führerschein:
B

Zusatzqualifikationen:
Microsoft Office Excel, Microsoft Office Word, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office Outlook, Microsoft Entourage Office Access, Microsoft OfficeNote, Microsoft Photo Editor, Jupiter, AVP, SAP, DATEV
Schlüsselkompetenzen:
Sehr guter, freundlicher und serviceorientierter Kundenumgang
Aufgeschlossen und souverän
Mobil und flexibel
Team- und zielorientiert arbeitend

Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (perfekte Kenntnisse in Wort und Schrift), Französisch (Grundkenntnisse), Latein (Grundkenntnisse), Niederländisch (Grundkenntnisse), Spanisch (Grundkenntnisse), Portugiesisch (Grundkenntnisse)
Ihr Ansprechpartner:
jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam {at} jobcenter-ge {punkt} de
emailEmpfehlen Sie dieses Profil weiter