KurzProfil
64
Verkäuferin (gern im Möbel-, Textil- oder Dekorationsbereich)
Bewerberfoto
QR code
Jahrgang:
1989
Gewünschter Arbeitsort:
Flexibel
Verfügbarkeit:
Sofort
Im Verkaufsbereich konnte ich bereits viel Erfahrung sammeln, war an der Kasse tätig und arbeitete in der Warenannahme sowie in der Warenpräsentation. Zu Kunden pflege ich einen offenen, freundlichen und stets serviceorientierten Umgang und würde gerne meine Kenntnisse in den Verkauf von Möbeln, Textilien oder im Dekorbereich einfließen lassen, da ich hier meine Stärken sehe.
Erfahrungen:
Verkauf, Kasse, Kundenberatung, Warenannahme und Warenpräsentation

Ausbildung/Qualifikation:
Studium Jura in Kroatien (o.A.)
Besuch der Verkehrs- und Elektrotechniker-Schule in Osijek (Kroatien), mit Diplom

Führerschein:
B
Schlüsselkompetenzen:
Freundlich und kreativ
Kundenbezogen, organisiert und flexibel
Problemlösungsorientiertes Handeln

Sprachen:
Deutsch (sehr gute Kenntnisse), Englisch (Grundkenntnisse), Kroatisch (Muttersprache)
Ihr Ansprechpartner:
jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam {at} jobcenter-ge {punkt} de
emailEmpfehlen Sie dieses Profil weiter