Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
64
Vermittler-Kontakt:
Jobcenter Kaiserslautern
E-Mail: jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1989
Geburtsort:
Brcko (Bosnien und Herzegowina)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Verkäuferin (gern im Möbel-, Textil- oder Dekorationsbereich)

Arbeitszeitrahmen:
in Teilzeit
Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Im Verkaufsbereich konnte ich bereits viel Erfahrung sammeln, war an der Kasse tätig und arbeitete in der Warenannahme sowie in der Warenpräsentation. Zu Kunden pflege ich einen offenen, freundlichen und stets serviceorientierten Umgang und würde gerne meine Kenntnisse in den Verkauf von Möbeln, Textilien oder im Dekorbereich einfließen lassen, da ich hier meine Stärken sehe.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

05/2021 - 08/2021

Verkäuferin im Textileinzelhandelsbereich, Kaiserslautern


09/2017 - 09/2019

Mitarbeiterin im Bereich Metall- und Kunststofftechnik, Weilerbach


08/2017 - 09/2017

Mitarbeiterin bei einem Servicedienstleistungsunternehmen im Bereich Haus und Garten, Kaiserslautern


05/2017 - 08/2017

Mitarbeiterin bei einem Personaldienstleistungsunternehmen im Bereich Produktion, Mannheim


09/2014 - 05/2015

Mitarbeiterin im Verkauf bei einer Firma in Osijek (Kroatien)


12/2012 - 08/2014

Mitarbeiterin bei einem Versicherungsunternehmen in Osijek (Kroatien)

Ausbildung / Studium / Qualifikation

10/2008 - 07/2010

Studium Jura in Osijek (Kroatien)


09/2003 - 06/2008

Besuch der Verkehrs- und Elektrotechniker-Schule in Osijek (Kroatien)

Mit Abschluss:
Diplom

Sonstiges
Sonstiges:
01/2016 - 04/2017
06/2011 - 07/2012
01/2010 - 01/2011

Eltern- und Familienzeiten
Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office Outlook, Microsoft OfficeNote
Sprachen:
Deutsch (sehr gute Kenntnisse), Englisch (Grundkenntnisse), Kroatisch (Muttersprache)
Führerschein (Klasse):
B
Sonstiges:
INTERESSEN

- Fotografie
- Design
Ich halte mich für:
Ich bin ein kreativer, hochmotivierter Mensch, der Organisationstalent besitzt und ebenso strukturiert wie schnell und absolut zuverlässig arbeitet, rasch Lösungen findet und flexibel einsetzbar ist.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil