KurzProfil
70
Auszubildende/r
Altenpflegerin
Bewerberfoto
QR code
Jahrgang:
1987
Gewünschter Arbeitsort:
Flexibel
Verfügbarkeit:
Sofort
Im Rahmen meines Freiwilligen Sozialen Jahres und der begonnenen Ausbildung zur Krankenpflegerin lernte ich berufstypische Tätigkeiten in der Altenpflege kennen. Ich reichte Essen an, maß Blutdruck und Blutzucker und half bei der täglichen Hygiene, alles Aufgaben, die mir sehr leicht fielen und die ich gerne ausführte. Ich habe große Freude an meinem Tun und suche nun einen Ausbildungsplatz in diesem Bereich, für den ich mich für ausgesprochen geeignet halte.
Erfahrungen:
Kennenlernen aller berufstypischen Aufgaben in der Altenpflege ( Anreichen der Speisen, Messen von Blutdruck und Blutzucker, Hilfestellung bei der täglichen Hygiene der Senioren)

Ausbildung/Qualifikation:
FSJ in einem Klinikum und Ausbildung zur Krankenpflegerin(o.A.)
Schlüsselkompetenzen:
Guter und empathischer Zugang zu Senioren
Körperlich und seelisch belastbar
Teamgeist und großes Pflichtgefühl
Hohe soziale Kompetenzen

Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (Grundkenntnisse)
Ihr Ansprechpartner:
jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam {at} jobcenter-ge {punkt} de
emailEmpfehlen Sie dieses Profil weiter