KurzProfil
79
Küchenhilfe (bevorzugt in Schulen), Verkäuferin im Brautmodenbereich bzw. Mitarbeiterin in einem Beerdigungsinstitut
Bewerberfoto
QR code
Jahrgang:
1980
Gewünschter Arbeitsort:
Flexibel
Verfügbarkeit:
Sofort
Bisher war ich in einer Schulküche beschäftigt, wo ich alle anfallenden Aufgaben gerne übernahm und als Beraterin und Verkäuferin in einem Brautmodengeschäft tätig. Hierin sehe ich auch meine berufliche Zukunft, bin aber flexibel und kann mir auch eine Tätigkeit und Mitarbeit bei einem Beerdigungsinstitut vorstellen.
Erfahrungen:
Als Küchenhilfe und als Verkäuferin sowie Beraterin in einem Brautmodengeschäft
Schlüsselkompetenzen:
Vielseitig und flexibel einsetzbar
Freundlich, humorvoll und absolut zuverlässig
Seelisch und körperlich belastbar
Guter, einfühlsamer und geduldiger Umgang mit anderen Menschen

Sprachen:
Deutsch (Muttersprache)
Ihr Ansprechpartner:
jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam {at} jobcenter-ge {punkt} de
emailEmpfehlen Sie dieses Profil weiter