KurzProfil
90
Verkäuferin oder Kauffrau im Zierpflanzenbereich bzw. Mitarbeiterin im Garten- und Landschaftsbau
Bewerberfoto
QR code
Jahrgang:
1981
Gewünschter Arbeitsort:
Flexibel
Verfügbarkeit:
Sofort
Ich bin ausgebildete Einzelhandelskauffrau, war lange Jahre in einem Gartencenter tätig, wo ich alle anfallenden Aufgaben übernommen habe, und kann mir nun sehr gut vorstellen, wieder in diesem Bereich zu arbeiten, gern in einem Gartencenter oder allgemein im Garten- und Landschaftsbau.
Erfahrungen:
Im Gartencenter:
komplettes Bestellwesen. Verkaufsabwicklung, Beratungsgespräche, Reklamationsbearbeitung, Regalpflege, Lagerverwaltung, Inventur, Öffentlichkeitsarbeit, Messeaufbau, Schulprojekte, Kassenaufgaben

Ausbildung/Qualifikation:
Abschluss als "Staatlich geprüfte kaufmännische Assistentin für Betriebswirtschaft, Schwerpunkt Industrie"
Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel

Führerschein:
B und Gabelstaplerschein

Zusatzqualifikationen:
Diverse innerbetriebliche Seminare und Workshops im Bereich Zier- und Nutzpflanzen, Pflanzenschutz
Schlüsselkompetenzen:
Schnelle Auffassungsgabe und Einfühlungsvermögen
Gute Umgangsformen und sprachliches Geschick
Organisationstalent

Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (in Wort und Schrift)
Ihr Ansprechpartner:
jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam {at} jobcenter-ge {punkt} de
emailEmpfehlen Sie dieses Profil weiter